Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 12:38   #22 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Stefan
Schönheit!
Hab ich schon *muhahahaha*

Ja ich bin immernoch leicht krank, hatte heut Fahrstunde und hab de Stadt unsicher gemacht und ich war heut auf der Bank und haben neues Konto eröffnet

Und gleich geh ich mitten Hund raus vll. sogar in Garten
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten