Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 22:56   #46 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von -aLeX-
Ne, ist bei mir noch in Planung *an _SpyBytes_ denk*
muss ich mir Sorgen machen? Hab ich irgendwas verpasst? *Angst hab*

Ja was ist mir Heute passiert? Nichts! Ich kann sagen was ich Heut gemacht habe! Auch nichts! *muhahahaa* Ne ich hab bis halb 12 geschlafen und bin danach in Garten gegangen. Da hab ich mich ein wenig ausgeruht weil ich ja so viel Stress hatte

Ja aber sonst ist nichts passiert! Ach ja von 18:30Uhr - 20:00Uhr war ich zu Fahrschule und hab nen bissel was über die physikalischen Gegebenheiten beim Fahren gelernt. Danach bin ich nach Hause gegangen und hab mir was kleines zu essen gemacht. Danach hab ich DTL - Polen geschaut.
Tja eben war ich auf Klo und nun sitz ich hier und schreib nen Text. Und zwischen Klo und Schreiben hab ich eine kleine Fliege vom TFT weggemacht.

Das war mein Tag!

Schönen Abend noch.


Grüße _SpyBytes_

PS: Jetzt hör ich Musik.
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten