Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2002, 12:13   #4 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also ich empfehle dir den alpha pal 8045.... wie oben schon angesprochen brauchst du für den die mounting holes auf dem board.

dann empfehle ich dir entweder den
papst 8412 N/2GL, dieser hat 12dba
oder den
papst 8412 N/2 GML, dieser hat 19dba ist aber etwas stärker.

diese kannst du auch als gehäuselüfter nhemen.
wenn du einen 120er gehäuselüfter nehmen möchtest empfehle ich dir den
papst 4412 F/2GL mit 26 dba, da es bei den gehäuselüftern nicht um leistung sondern einfach nur um luftzirkulation geht, kannst du diese, bei bedarf auf 7 v laufen lassen. dann hörst du keinen mehr von den oben genannten.


für deine grafikkarte gibt es sogar pasive lösungen. der
Zalman ZM 80 HP
ist ein komplett passiv arbeitender grafikkartenkühler...
mehr dazu hier:
http://www.pc-cooling.de/catalog/art...oducts_id=2265


den letzten satz deines posts habe ich leider nicht kapiert


viel spaß
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten