Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 17:21   #9 (permalink)
PeterM
Neuling
 

Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1

PeterM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Hallo,

Einer kurze Vorstellung meiner Person.
26 Jahre, Student, fahre gerne Motorrad und bin stolzer Besitzer eines, Anfang diesen Jahres, gegründeten Clans.

Kurz zum Clan, dieser Clan ist ein Multigaming Clan in dem fast alles gespielt wird, was Spass macht, darunter sind Rennsimulationen wie:
Live for Speed (FSK/USK frei) und die "GTR" serie.
Auch Egoshooter gehören dazu, darunter die BF Serie, CoD Serie und die Joint Ops Serie (FSK/USK ab16).
Gespielt wird auch DoW, aber nur so zum Spass.

Nun mein Aufruf, ICH SUCHE MEMBER, die Interresse daran haben, diesen Clan mitzugestalten, sowie professionell in diversen Ligen mitzuwirken.
Vorraussetzung: 16 Jahre, ein Interresse an den von uns gespielten Spielen, ein bis zweimal die Woche Zeit und ein bißchen technisches Verständnis (Banner erstellen, Skins usw) ist aber kein muss. Willkommen ist wirklich jeder.

Solltet Ihr jetzt Blut geleckt haben, dann schaut doch mal auf www.CutClan.de vorbei, schreibt einen netten Gästebucheintrag, registriert euch als Member oder gebt eurern Senf im Forum ab, auf jeden Fall würde ich mich auf einen Besuch von euch, auf meiner Seite sehr freuen.

Ich danke euch schon mal jetzt und ich hoffe euch mal persönlich begrüßen zu dürfen. ICQ ist vorhanden, Nummer auf der Page www.cutclan.de.

P.S.: Ich entdecke gerade meine Liebe zu CS, vielleicht findet sich jemand, der mir in dieser Sache noch was beibringen kann.

Ansonsten, see you PeterM

PeterM ist offline   Mit Zitat antworten