Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 15:49   #164 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Konnte Urplötzlich auf dem rechten Auge fast nichts mehr sehen/nur noch flackernd und jetzt hab ich Kopfschmerzen ohne flackern..
Beschreib mal deine Körperconfig?

Was hast du schon alles getan um das Problem zu beheben?

Schonmal ohne Drogen probiert? Oder hast du die Möglichkeit auf alternative Drogen um sicher zu gehen das es daran liegt?

Hast du vorher was gemacht oder kam das Problem plötzlich?

Schonmal mit nem Reset versucht und geschaut was danach passiert?



Hm was hab ich Heut gemacht? Nichts!


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten