Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 22:01   #195 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heute auch erfahren, dass ich den 2. Ferienjob nicht kriege -.- Battlefield 2 hab ich mittlerweile aufgegeben, ****** doch drauf. Jeder Tag der Hoffnung ist ein verlorener Tag. Warscheinlich kommts morgen, wenn ich bei meinem Kumpel bin um auszutragen. Und wenn ich nachhause komme hats meine Mutter versteckt weil sie will das ich was erledige. Spätestens dann trete ich die Türen auf, abgeschlossen oder nicht. Wer mich anspricht wird keine Antwort bzw. eine Beleidigung als Antwort kriegen und meine Laune ist generell am Tiefpunkt.

S C H E I S S I M P O R T S H O P S



ein vor wut schäumendes adios




EDIT: Ich bin fröhlich Hab mir grade die Chip 4/06 für 7,50€ bestellt, und da ist Acronis True image usw drauf und jetzt bin ich happy^^ Nen Bekannter hat mir auch mein Fahrrad repariert, was es mir erleichtert zur Bank zu fahren um mein Pro Evo Soccer 5 zu bezahlen Einfach cool... Wenn jetzt noch bf² ankommt bin ich verdammt nochmal glücklicher denje

Geändert von ngc (24.06.2006 um 11:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten