Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 15:39   #216 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin grade krampfhaft am überlegen, wie ich superschnell an 200€ rankomme
Ich wollte nämlich gegen Ende nächstes Monats mit nem Kumpel (Magneten) nach für 5 Tage nach Bayern fahren um dort eine ganz bestimmte Person wiederzusehen, die ich zuletzt vor 2 Jahren dort getroffen hab Und es ist mir auch ******* egal ob sie was dann mit mir/uns unternehmen will, wenn wir dann da sind. Ich muss sie bloss einfach nur nochmal sehen. Und naja falls sie dann doch nix mehr mit mir zu tun haben will, haben mein Kumpel und ich immer noch das schöne Land wo wir 5 Tage chillen können
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten