Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 19:04   #222 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was is mir heute passiert....hm

Ich war grad beim KM Elektronik und hab das Gehäuse das ich vor 3 Monaten dort gekauft habe zurückgegeben, weil der Powerknopf schon von Anfang an kaputt war

Dann war ich beim MM um meinen vor 1,5 Jahren dort gekaufeten Sony MP3 Player zurückzugeben. Jetzt freu ich mich weil die das Teil niemals repariert bekommen und ich jetzt ein neuen aus der neuen Serie bekomm mit mehr Speicher

Dann reg ich mich grad auf dass die netten Italiener grad in der Nachspielzeit nen 11er versenkt haben....

Naja jetzt werde ich noch bisschen am PC schrauben und dann was essen.

cu

Geändert von bigfoot996 (26.06.2006 um 20:49 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten