Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 23:01   #232 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also DAS sieht man ihr nun echt nicht an. Und ja, die Frau ist wirklich hooot... Soll ich etwa auch mal Glück haben?
Die fliegt übrigens morgen für zwei Wochen in die Türkei, das heisst wir sehen uns erstmal nicht.

Sie meinte, sie wohnt in NRW. Das wäre praktisch wenn sie noch zufällig in der Nähe vom ngc wohnen würde. Dann könnt ich mit ihr noch nen Kaffee trinken (@ngc ) während der ngc seinen Rechner in den Passat stopft
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten