Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 16:51   #248 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das is grad zu witzig hier

Hier bei mir in ICQ is son kleiner halbwüchsiger Held mit 14, der meint er würde mich mit seinem angeblich 22 PS starken roller lockerst verheizen, wenn ich mit ner 64 PS starken KTM SXS125 komm....alleine die PS Angaben dürften doch schon ausreichen, aber nein....er meint ja auch der Abzug seines Rollers wäre besser....

Roller = 1 Gang
Maschine = 6 Gang....

aber nein, er hat nen besseren Abzug und nen besseren Vmax als ich...alles klar

Könnte dem vielleicht mal einer sagen dass ich den im 4. Gang verheize? (hätte er denn tatsächlich so ein Gefährt)

Das is doch immer wieder lustig

So kann man sich halt auch den Abend/Nachmittag vertreiben wenn einem langweilig is

greets
biggi

Geändert von bigfoot996 (27.06.2006 um 16:54 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten