Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 17:11   #251 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ein 15PS Roller hat bis 60 nen besseren Anzug als mein Auto....ok 15PS/100kg | 75PS/1100kg....mh war auch nicht wirklich schwer zu erraten, wer besser ist....

@tele

Mein Beileid, was machste nun?

€dit:

Habe heute erfahren, dass ich nen Dienstwagen bekomme (ist aber nur ein kleiner FOX, aber es ist meiner), aber ich muss immer ERIC mitnehmen...Er frühstückt 2 Döner und zum zweiten Frühstück gibts ein Fladenbrot mit Remulade...Mittags gehts zu Mc´s oder zum Dönermann und Tagüber futtert er noch 2-3 Döner. Er riecht wie ne Biotonne und trägt dieselben Klamotten ~1-2 Wochen(Egal ob Winter oder Sommer) Und er ist aller warscheinlichkeit Schwul er hat jetzt ~160kg bei 160m, war auf ner Kur und hat dort 3 Kilo zugenommen..., er hat auch schon mehrmals im Büro übernachtet und mehr erzähle ich jetzt nicht, das würde zu heavy werden..achja er wird mein Kollege für die nächsten Jahre....
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (27.06.2006 um 17:21 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten