Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 17:47   #253 (permalink)
HallenvonIdorath
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Also ein 15PS Roller hat bis 60 nen besseren Anzug als mein Auto....ok 15PS/100kg | 75PS/1100kg....mh war auch nicht wirklich schwer zu erraten, wer besser ist....

@tele

Mein Beileid, was machste nun?

€dit:

Habe heute erfahren, dass ich nen Dienstwagen bekomme (ist aber nur ein kleiner FOX, aber es ist meiner), aber ich muss immer ERIC mitnehmen...Er frühstückt 2 Döner und zum zweiten Frühstück gibts ein Fladenbrot mit Remulade...Mittags gehts zu Mc´s oder zum Dönermann und Tagüber futtert er noch 2-3 Döner. Er riecht wie ne Biotonne und trägt dieselben Klamotten ~1-2 Wochen(Egal ob Winter oder Sommer) Und er ist aller warscheinlichkeit Schwul er hat jetzt ~160kg bei 160m, war auf ner Kur und hat dort 3 Kilo zugenommen..., er hat auch schon mehrmals im Büro übernachtet und mehr erzähle ich jetzt nicht, das würde zu heavy werden..achja er wird mein Kollege für die nächsten Jahre....
hahhahahahahahahahohohohoohhhahahahhaha:lol2 :: lol3:
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten