Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 18:37   #259 (permalink)
V!nz
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Hab grad nen Mädel beim zocken kennengelernt, und zwar die, mit der ich so gezofft hab weil ich von ihr padf in CSS bekommen hab. Haben grad auch Fotos ausgetauscht und bis jetzt is die cool drauf. Darüber freu ich mich jetzt einfach mal
Ach ich will auch das Bild sehen!!!!! Eon hat doofe Ohren^^naja eigentlich hat er ja recht!

@VL LooooooL!!saugeil! Mein Beileid! Aber vielleicht werdet ihr ja Freunde

@atim Schäm dich du Depp (da kann man nur schimpfen) wie hast du den die E-mail übersehen? XD AUA sag ich da nur!


Ja und ich...ICh bin voll im ***** nächste Woche Notenschluss und alle Lehrer wollen noch noten sprich>>> eine Arbeit nach der anderen *kotz* bin nur noch für die Schule am Leben aber bald sind ja Ferien!!!! *freu*

Ja ich wünsch dann allen noch ein schönen Tag und (G)u(L)asch & (H)an(F)

Cya

V!nz
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten