Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 06:48   #2 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: maximal möglichen RAM-Takt ermitteln?

Hi,
ich weiss nicht so richtig was du bei dem Notebook bezwecken willst. Normalerweise ist doch dort eh alles fest voreingestellt. Ansonsten solltest du die Taktrate nicht überschreiten, welche auf den Modulen aufgedruckt ist. Sollte die Antwort am Thema vorbei gehen, bitte nochmal genau bescheid sagen warum du die Taktrate verstellen willst.

Die Technischen Details zum Rechner sollte es auf der Hersteller Homepage geben. Google spuckt auch viele viele Treffer aus.

Ansonsten was die maximale Größe angeht, musst du mal nachsehen wieviele RAM-Slots noch frei sind und dann dementsprechend grosse Module wie du brauchst einbauen.

Ciao MoB

Geändert von vcmob (28.06.2006 um 06:54 Uhr)
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten