Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 09:49   #4 (permalink)
Q.ru
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 16

Q.ru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: maximal möglichen RAM-Takt ermitteln?

ok, ich glaube, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. ich möchte mein ram nicht übertakten (oder ähnliches).

mit ram-takt meine ich DDR333 oder DDR400. dass DDR2 bei mir nicht unterstütz wird, weiß ich 100%. zur zeit sind da 2x256 DDR333 module von samsung drin. wollte schon mindestens 1 GB haben, nur halt, wenn möglich, die 400er module.

ich möchte wissen, ob die 400er module bei mir etwas bringen würden oder nicht.

d.h. ich möchte wissen, welche technische daten des aktuellen systems spielen für die ram-auswahl eine rolle (fsb, cpu, ...)?
Q.ru ist offline   Mit Zitat antworten