Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 16:55   #144 (permalink)
TEE-KILLA
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 8

TEE-KILLA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe!
Hab soeben im Gerätemanager nachgeschaut.
Gerät 0 des primären IDE läuft tatsächlich nur im PIO Modus, obwohl er auf DMA wenn verfügbar eingestellt ist. Gerät 1 ist nicht anwendbar (weil ich ja auch nur eine Festplatte angeschlossen hab und somit kein Gerät als Slave läuft. Ist das richtig?) Beide Geräte des sekundären laufen zur Zeit auf UDMA. (Sind das jetzt meine DVD Laufwerke/Brenner?)
Was genau soll ich jetzt machen? Wo genau muss ich in Bios was kontrollieren bzw verstellen damit der Primäre wieder im DMA Modus läuft?

Geändert von TEE-KILLA (28.06.2006 um 17:46 Uhr)
TEE-KILLA ist offline   Mit Zitat antworten