Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2006, 20:40   #10 (permalink)
Fightbow
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.06.2006
Beiträge: 6

Fightbow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch Suche noch Member

Hi alle zusammen wir sind ein ziehmlich neuer Clan und suchen noch CoD2 Gamer mit dem Patch1.2 das man auch esl spielen kann und leider kostet es im Monat 3 € weil wir ja den TeamSpeak² den GameServer und die HP zahlen müssen !!! aber wenn jemand mitmacht bekommt unser Server immer 2 Slots mehr und wir können natürlich immer mehr WARS usw. machen und wir werden dann ein sehr erfolgreicher Clan werden ihr könnt euch bei mir bei x fire melden mein Name ist dort revomatrix und schreibt mich einfach wegen Clan an falls ihr noch fragen habt! Oder meldet euch auf der Seite www.team-revo.de.gg an !!!
Danke Schonmal
Fightbow ist offline   Mit Zitat antworten