Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2002, 21:04   #22 (permalink)
HaRdCoReOvErCLocKeR
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 193

HaRdCoReOvErCLocKeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habe selber die artic silver 2 drauf, sollte man laut hersteller nicht für kupferkühler nehmen aber egal, geht meines erachtens auch ganz gut.ja, wenn du den kühler draufdrückst, schiebt sich die wärmeleitpaste vom DIE, jedenfalls der überschuss. Wärmeleitpaste ist ja auch nur da, um die unregelmäßigkeiten von DIe und Kühler auszugleichen.haste aber zuviel drauf, geht alles vom DIE und "klebt" außen an den kanten vom DIE, was gleichzeitig isolierend wirkt und somit die Temperatur steigen wird! hey, hat irgendein schlauch von dir nen knick, also ich meine, wenn da ein knick drin ist, dann hast automatisch weniger durchfluß vom wasser und es wird wärmer....is mir mal passiert, dann war mei temp auf 37 grad statt 33
!!!! da dein board auch die interne Prozzi-Diode ausliest wird die Temp. also schon stimmen, was früher net so der fall war.....wieviel frostschutz oder korrisionsschutz haste ins wasser bzw. welche zusammensetzung benutzt du? ich hab destilliertes wasser benutzt und ein paar (!!!) tropfen von nen zusatz, der in schwarzlicht leuchtet.

cu oli
HaRdCoReOvErCLocKeR ist offline   Mit Zitat antworten