Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2006, 21:56   #8 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Herbipolis
Beiträge: 4.813

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tour de Chaos aka Tour de France...

Tja, 11km laufleistung sind bei allem talent kein pappenstiel und das ist dann auch ganz egal, ob fußball ein mannschaftssport ist oder nicht. Schließlich kann einen die mannschaft in dem fall auch nicht unterstützen, laufen muss man immer noch selbst.

Gerade fußball eignet sich durch seine benötigten ausdauer- und sprintfähigkeiten auch sehr gut für doping. Ich möchte da jetzt nicht näher drauf eingehen, aber es gibt zig mittel, um die ausdauerleistung drastisch zu verbessern. Übrigens stehen im radsport auch einige schmerz- und aufputschmittel auf der dopingliste, welche sicherlich auch im fußball hilfreich wären, bspw. gegen krämpfe bzw. um das ganze spiel über hellwach zu sein. Inwiefern solche mittel im fußball überhaupt verboten sind, weiß ich allerdings nicht. Kontrollen werden die im fußball ohnehin kaum aufdecken.

Btw um im fußball gut zu sein reichen auch rudimentäre "künste" am ball, siehe viele verteidiger, welche das fehlende talent, bzw. ballfertigkeit eben durch ausdauer und kampfeswillen ausgeglichen haben.

Geändert von peak_of_tweak (01.07.2006 um 21:58 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten