Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2006, 19:55   #9 (permalink)
Prollpower
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse AW: Conroe Ready Mainboards gesucht..

Ja, ******* Conroe...

Wer weiss was noch alles neu muss?!?!?
Netzteil mit ATX Revision 5.61782z?
Monitor?
Brenner?
Festplatte?
Schreibtisch?
Auto fährt Bleifrei gemäß Rohs-Standard?
Stromanbieter?
Wasser zu kalkhaltig?
Hose zu alt?
Schuhe gemäß Din 17190381?
Kühlschrank leer?
---------------------------------------------------------
Ich habe hier ein Asus P5WD2-E Premium und erbreche über die unfähige Revision 1.02g, welche den entsprechenden Chipsatz und den passenden Sockel besitzt aber wohl trotzdem nicht in der Lage ist ein Conroe zu betreiben!!????!!!

Raff ich net. Wirklich plausibel erscheint mir die Logik mit den Spannungschritten (0.0125 -> 0.00625Volt) nicht wirklich. Kann dem doch mal egal sein, was der kriegt! Wenn der nicht instabil läuft "könnte" er rein theoretisch auch früher aufrauchen... aber das die CPU partout nicht funzen soll?

Kann mir das wer mal erklären, was da nun wirklich dahintersteckt?
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten