Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2006, 20:04   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Conroe Ready Mainboards gesucht..

Zitat:
Zitat von Troy Mc lur
Würde meine Festplatte compatiebel sein?? S-Ata 2 Samsung 200Gb?

Würde das sys, wenn ich noch meine alte CPU hernehme Pentium D830er,mit den 533er Rams laufen??

Nachher würde cih soblad der COnroe da ist 800er holen
Conroe habe ich noch keinen - also kann ich darauf schwer antworten - aber vermutlich ja.

Ram sollte auch gehen - warum auch nicht - der 830er läuft doch auch auf Deinem Board mit den 533er Rams. Aber Du solltest Dich endlich entscheiden ob Du nun einen 820 oder 830 hast

Die HDD läuft auf jeden Fall - habe selbst ne Samsung SP2504C (SATA2) drin - was ja quasi nur der etwas größere Bruder von Deiner ist.

Nur kapiere ich langsam die doch noob-mäßigen Fragen von Dir nicht mehr - hatte Dich eigentlich bisher nicht so eingeschätzt

@Prollpower - ich sag nur ASUS Support! Ich hätte es bei dem Board auch net gedacht - das es nicht gehen soll, aber bei dem in letzten Jahren verwandten Support seitens ASUS würde ich da auf überhaupt nix mehr bauen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten