Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 18:04   #2 (permalink)
SickBrain
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radeon x850 Temepratur probleme ?

Also die GPU dürfte es nicht sein. Da ATI eine maximal Temperatur für ihr X8xx-Series 80°C nicht überschreiten sollte. Da es bei dir nur 1°C ist, müsste das doch kein Problem darstellen.

Ich würde eher zum Ram tippen. Wird der Ram auch gekühlt? Hast du eventuell einen neuen Grafikkartenlüfter draufgebaut?

Weil bei den Arctic-Cooling Silencer solch eine Platte (Alu schätze ich mal) dabei ist, mit der man die Unterseite der Karte kühlen kann. Vielleicht hast du ja diese Platte vergessen zu montieren?

Ich würde eher auf den Ram tippen.

Mach mal den Grafikkartenlüfter auf 100%, also das er auf 100% (maximale Geschwindigkeit) läuft. Vielleicht hilft das etwas.


mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten