Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 17:48   #3 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon x850 Temepratur probleme ?

Zitat:
Zitat von SickBrain
Also die GPU dürfte es nicht sein. Da ATI eine maximal Temperatur für ihr X8xx-Series 80°C nicht überschreiten sollte. Da es bei dir nur 1°C ist, müsste das doch kein Problem darstellen.
Kleine korrektur, ati gibt eine temp von 90°C für diese serie an.

Die temp dürfte eigentlich nicht das problem sein, denn die liegt noch im grünen bereich.
Wenn würde ich eher auf irgendein defektes bauteil tippen.

Kleine frage noch:
Hast du diese fehler auch in normalen spielen?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten