Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2006, 16:31   #334 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: SuperPI Benchmark Thread

Also ich hab das grad mal (auf Wunsch von Weberli) durchlaufen lassen. Hatte das Proggi vorher noch nich^^

Ich hab bei 1M 35 sek mit San Diego @ 2,69 GHz (ja, 2,69. Nicht 2,96) @ 1GB RAM @ 190 MHz

Weberli meint das sei gut.

Was meint ihr? Wie gesagt, ich kenn mich mit dieser Art von Werten überhaupt nicht aus.

Vielleicht sollte ich doch nochmal @ 2800 takten^^

greets
biggi

P.S. achja, und wers net glaubt (so wie Weberli) kann nen screen haben. Könnte ich ja eigentlich auch hier hochladen...

EDIT:

So. Der Wert von grad war ja nich ganz genau, weil im Hintergrund bei mir (nach dem Start) so ne Art "Virentest" durchläuft und der schonmal 30% CPU Auslastung macht.

Jetzt hab ich das mal gemacht als das Proggi fertig gescannt hat:

http://img64.imageshack.us/img64/28/...pipiqm3.th.jpg

Was sagt ihr zu 33 sek @ 2,69 GHz?

EDIT2: und das war mit allen Möglichen Hintergrundprogrammen wie z.B. ICQ oder so. Weberli meint das zieht auch nochmal was ab

Geändert von bigfoot996 (21.07.2006 um 16:38 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten