Thema: CPU Umbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 12:49   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CPU Umbau

Zitat:
Zitat von kanonenfutter
Hallo erstma.
Habe vor meinen 3700er gegen einen X2 4600er/4800er zu tauschen.
Was muss ich beim Austauch von diesen CPus beachten??? Habe das noch nie gemacht. Hatte mir vor ein Jahr Maschine from Hell-PC gekauft. Habe ein A8N-SLI von Asus - allerdings wahrscheinlich kein Asus- sondern ein Fujitsu-Siemens - BIOS!!! Kann es da zu Problemen kommen?? Bitte um Hilfe...

PS: Habe erfahren, dass der 4600er von ca. 550€ auf 300€ gesenkt werden soll (am 24Juli!!!) - AMDs Antwort auf Conroe...
Die Idee ist schonmal nicht schlecht.
Beachten musst du nichts außer, dass du unter umständen Windows neuinstallieen darfst.
Poste doch bite mal den Namen des Boards/Revision, wenn du das mit CPUZ ausliest. Vllt kannst du ja ein andere flashen
Und ja die Preissenkung ist jetzt in vollem Gange, aber der 4600 wird nicht großartig fallen, der x²3800 ist schon auf unter 160€ gefallen. Der Rest kommt noch.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten