Thema: CPU Umbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 10:03   #16 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: CPU Umbau

neuistallation ist nicht umbedingt notwendig(windows)
habe mal mal von KT133+Duron 1200 auf KT600+Barton 2600 gewechselt und alles lief einwandfrei. wenn du bis jetzt noch kein windows installiert hast könnte es sich aber lohnen(nach umbau), wegen eines sauberen Systems.Alle Treiber drauf und dann ein Backup. Hast dann ein Erstbackup für Notfälle.
Es ist aus den Berichten nicht ersichtlich ob du Hardwarespezifische Kentnisse für
einen Umbau hast. Nichts ist schlimmer als sein Geld ohne Wissen zu zerstören.
Learning bei doing ist hier nicht angemessen und bringt nur Ärger.
Bring in Erfahrung:
passt Prozessor zu Board+BIOS
wie muss ich mit der Hardware umgehen
was brauche ich für Material/Werkzeug für den Ausbau/Einbau
was tun bei Problemen beim Umbau(falls dein einziger Rechner(kein Internet),wo und wie kriege ich Hilfe)
Ganz wichtig: TRAUE ICH MIR DAS ZU?


gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten