Thema: CPU Umbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 19:19   #22 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Blinzeln AW: CPU Umbau

Zitat:
Zitat von djs
Installiere nachdem du Den Umbau gemacht hast Windows neu und du wirst keine Probleme haben.Verwirrung soll nicht sein daher Die Kernelfrage in einen anderen Beitrag.
Wenn du noch nie Windows installiert hast, dann ist es deine Taufe. Das Forum wird dir da weiterhelfen und später kannst du es dann selbstständig machen.Die Installation ist einfach.Habe sogar glaube ich eine Powerpointpräsentation von der install, ich hoffe das ich die finde.


gruss
Alles klar, vielen dank. Zur windows installation könnt ja ma jemand nen Thema erstellen...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten