Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 14:54   #2 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC geht kurz an, aber dann sofort wieder aus??? :-/

Hallo!
Bei deinem Posting fällt es mir schwer, dir zu glauben, dass du Student bist

Ich hätte vorher gefragt und nicht gleich ne neue CPU gekauft. Nun denn.
Wenn du Glück hast, sind wirklich nur die Stecker vom Panel gerutscht.
Dazu wäre ein Blick ins Handbuch hilfreich. Wenn der Power Stecker ab ist, kannste lange auf den Einschalter drücken.

In Zukunft gehst du vielleicht auch etwas pfleglicher mit deiner hardware um. Ich war schon öfter auf ner LANi und mein Lüfter ist eigentlich schwerer als erlaubt aber abgefallen ist er noch nie.

Übrigens solltest du nicht nur die Stecker auf dem Panel überprüfen, sondern auch alle anderen. Wenn der Stecker von der Festplatte ab ist, kommt aber wenigstens noch die Fehlermeldung, dass der PC kein Bootmedium vorfindet.

Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre also hilfreich.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten