Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 11:48   #16 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ANNO 1503 stürzt permanent ab

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI
entschuldige meine unwissenheit, aber welchen fehler behebt das und warum muss ich gerade diese zahl eingeben?! muss ich das nicht variabel zu meiner ram-größe machen?!

gruß COI3RA
Na weil Win98 in Verbindung mit Anno1503 offensichtlich ein Problem bei einem Cache hat, der größer als 512MB ist. Also gibst du dem Windows diese Größe als Maximalwert vor und behebst somit wahrscheinlich das Problem.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten