Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 22:38   #77 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufberater: Headset

Also ich habe auch das Sennheiser 150, und bin ein relativer Soundfetischist! Das Headset ist wirklich klasse....habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten, aber alleine der Sound und die super Qualität des Mikrofons wissen zu überzeugen! Ein wenig schreckt mich das dünne Verbindungskabel zum PC ab, aber bisher gab es keinerlei Probleme damit! Nochmal zum Mikro !, mittlerweile nutze ich es teilweise für Gesangsaufnahmen...ist schon praktischer, da ein gleichbleibender Abstand zum Mund gewährleistet wird...desweiteren wird ein großer Frequenzbereich abgedeckt...somit eignet es sich sogar für solche Spielereien recht gut! Alles in allem...nur zu empfehlen!
  Mit Zitat antworten