Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2006, 08:58   #8 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Wernigerode
Beiträge: 7.471

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Meinen Vorgesetzten finde ich...:

Es ist ja auch immer ein unterschied zwischen Vorgesetzter und Chef. Mit dem Chef muss man ncith einer Meinung sein. Ein Chef muss meiner MEinung auch durchgreifen, es gibt viele Eigenschaften die ein Chef haben muss die ihn tw. seienn Mitarbeitern gegenüber etwas 'unnett' erscheinen lassen. Sone Pfeife die alles mit sich machen lässt hilft der Firma auch nix. Nur wenn der Chef seinen Standpunkt nach aussen Felsenfest vertritt kann er was errreichen. Dummerwiese geht das ab und an innerhalb der Firma in die Hose. Wobei man ab einer gewissen Firmengröße eh nix mehr mit seinem Chef zu tun haben sollte. da gibts dann emehrere instanzen an vorgesetzten dazwischen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten