Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2006, 22:59   #1 (permalink)
aRieL
Neuling
 

Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 2

aRieL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard gebraucht kauf

Hiho ...

ich habe die möglichkeit von nem Arbeitskollegen nen Rechner "gebraucht" zu kaufen .. und zwar einen

Pentium 4 630 sl 729 3 GHZ 2M Sockel 774
Asus P5GPL-E SE
2 GB Ram 400MhZ
MSI NX7800GTX
Audigy2 ZS
Sony DW-Q30A

und als Gehäuse das A+ IQ-eye CS-C 1020 2A
hdd war drin ne Maxtor 160gb die nehm ich aber nicht weil ich ne SATA einbauen möchte

und das alles für 550€ ich hatte mich heute rangesetzt und bin auf nen neupreis von knapp über 800€ gekommen...

wir ham da mal nen benchmark rüberlaufen lassen 05 oder 06 weiss ich nimmer genau glaube aber 05 und es kammen knapp 6700 punkte bei raus, nun wollt ich eigtl. keine wirkliche kaufempfehlung, naja eigtl. doch, sondern eher eine absegnung ^^ ich finde das System eigtl. ganz gut und bei gelegenheit brauch ich eigtl. nur den Prozessor aufrüsten da der rest doch relativ High-End ist, mal von den SLI und Crossfire Systemen abgesehen, oder irre ich mich?

ich bedanke mich schonmal für Rat und tat und sach gn8 =)


aRi
aRieL ist offline   Mit Zitat antworten