Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2006, 15:54   #2 (permalink)
Fuffe1967
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fuffe1967
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 176

Fuffe1967 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Direkt nach Neuinstallation: Internet Explorer Startseite nicht änderbar

Zitat:
Zitat von bluemoon
Hi @ all.
habe gestern mein System neu installiert. Dabei habe ich eine Install CD verwendet wo das SP2 gleich mit installiert wird. Es sind noch keine weiteren Programme oben ausser Bitdefender, XP Antispy, Zonealarm und AdAware. (und natürlich Treiber)


Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Startseite des IE net ändern kann. Die bleibt quasi bei der Standart MSN Seite. Hab schon gegoogelt aber alles hat nix geholfen.
Auch auf den Registry Schlüssel kann ich net zugreifen, da steht, dass der Schlüssel (Startpage) nicht bearbeitet werden kann.

Wie kann das nach einer Neuinstallation passieren ? Ich hatte noch net gesurft nix...hat jemand ne Idee ? (Bitte keine Hinweise ich solle Firefox benutzen )

Für eine Antwort wäre ich wirklich dankbar...
Der "normale" Weg über IE-Extras-Internetoptionen geht nicht? M.f.G.
Fuffe1967 ist offline   Mit Zitat antworten