Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2006, 11:46   #2 (permalink)
tecdoc
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 5

tecdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows XP Home Edition mittels 2-Byte-Patch in Pro verwandeln.

Hallo Alex.

Ich hab das XP Home auf Pro mod seit Januar am laufen und keine Probleme.

Allerdings wollte ich l.W. eine Reparaturinstallation vom Bootmodus aus mit dieser CD machen und das ging nicht. Es wird nur die mögliche Neuinstallation von Windows angezeigt.
Gibt es irgendwelche Erfahrungen, ob es an dem Mod liegt, oder ggfs. eine andere Ursache hat?
Hat das schonmal jemand ausprobiert? Ggfs. käme es ja mal auf den Versuch an, die Installation kann ja nach Anzeige der zweiten Eingabeaufforderung abgebrochen werden.

Grüße,
tecdoc

edit: Sorry, ich war etwas zu schnell. Das Post bitte verschieben wenn´s hier falsch ist.

Geändert von tecdoc (27.08.2006 um 11:51 Uhr)
tecdoc ist offline   Mit Zitat antworten