Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2006, 21:10   #159 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

@biggie

1. Die SP2004C Platten sind zwar aus der selben Serie wie die SP2504C - aber bisher haben wir fest gestellt, dass die 200GB Variante immer etwas langsamer war - was man ja wieder an diesen Zahlen sehen kann.

2. Glaube ich kaum, dass Du mit einer einzelnen SP2504C oder SP2004C Festplatte ein Minimum von 57-59MB hast! Das schafft noch nicht mal ne 74GB Raptor - und die hat mit Ihrem knapp 50MB schon ein sehr gutes Minimum.

3. Bitte ändere mal Deinen Ton - das kann ganz schön beleidigend wirken - wenn Du einen Eingtrag so runter machst. Auch wenn ich weiß, dass Du das gar nicht so gemeint hast..
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (27.08.2006 um 21:16 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten