Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2006, 22:30   #13 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Diskussion zu: "Windows XP Home Edition mittels 2-Byte-Patch in Pro verwandeln"

Zitat:
Zitat von tele
Ich wüsste nicht, dass ASUS und Toshiba eine Firma ist.
Das war doch Stefan mit dem Asus Teil... ?!?

Zitat:
Zitat von tecdoc
Allerdings wollte ich l.W. eine Reparaturinstallation vom Bootmodus aus mit dieser CD machen und das ging nicht. Es wird nur die mögliche Neuinstallation von Windows angezeigt.
Ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht. Ich könnte es evtl. demnächst unter VMware ausprobieren. Allerdings gab es bei diversen bekannten mit OEM Home Edition ebenfalls keine Reparaturoption.

Zitat:
Zitat von Stefan
Geht das denn auch andersrum? Weil ich kann meine Pro Version mit Home.Key nicht aktivieren... ^^ Hab den Patch hier nich gemacht... Das is wegen meiner Recovery CD...
Zu Home gemoddetes Pro akzeptiert den Key NICHT!

@tele: Ich bezweifle, dass es illegal ist, wenn die c't diese Methode selbst im Netz veröffentlicht. Klick!

Alex
  Mit Zitat antworten