Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 20:42   #172 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Zitat:
Zitat von tele
Können manche Raid controller bei Mode 1 nicht auch quasi doppelt so schnell lesen, da ja von beiden Platten rein theoretisch ein Chunk geliefert werden könnte, den der Controlelr zusammenfügt und weitergibt. Ich meine ich hätte noch sowas im Kopf
Jup - habe ich meinem Tutorial auch erwähnt - aber meine 2 bisher getesteten Geräte können das leider nicht.

Aber der Promise hatte ne lustige Kurve gehabt - als er mit 2 Unterschiedlichen HDDs gekoppelt war. Eine alte 100GB WD und eine neue 160GB WD. Der hat mal von der einen gelesen - und dann nach etwa 10% von der anderen. Das ganze immer im Wechsel. Warum er das so gemacht hat, kann ich aber leider net sagen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten