Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2006, 11:28   #81 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Brenner vs. Rohling - Jetzt mit Downloadbarer kompatibilitäts Liste

Richtig. Dann mag dein Brenner die Rohlinge anscheinend nicht und will lieber gerne Sony, Intenso oder MMore Rohlinge.War aber bei mir auch so habe LG Rohlinge und noch nie gab es probleme alles beschrieben usw. aber als ich sie mal ausliehs dann waren es Quali 10% deshalb nehm ich nur noch Verbatim siehste ja geht nicht unter 90% letzter test waren es ja auch 98% mit dem Verbatim.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten