Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2006, 13:47   #181 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Habe auch noch mal zwie interressante Kurven. Bei der ersteren scheint der onboard Controll das ganze zu begrenzen( wahr - glaube ich - schon mal da)
Die zweite ist ein Raid 5 an einem Highpoint PCI Kontroller.
http://img320.imageshack.us/img320/8...une1zc0.th.pnghttp://img129.imageshack.us/img129/5...une2ry3.th.png
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten