Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 13:53   #3 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Mal ne andere Frage zum Pentium 805

Mit Deinen Anforderungen würde ich Dir ebenfalls vom D805 abraten. @stock ist das Teil ne lahme Krücke (selbst übertaktet noch nicht der Reißer).

Von daher würde ich auch zum Sockel939 tendieren. Mit Deinen Multimedia-Ansprüchen würde sich ein Dualcore empfehlen, preislich gesehen bleibt dann der X2 3800+ die einzige (aber sicher keine schlechte ) Wahl.

Mainboardtechnisch wäre vielleicht sowas interessant: *klick*
Onboard-Grafik würde mich jetzt nicht unbedingt stören, Dir muss halt klar sein, dass die Grafikleistung z.B. kaum für ein aktuelles Spiel reicht.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten