Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 15:08   #5 (permalink)
neto
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 6

neto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mal ne andere Frage zum Pentium 805

zunächst einmal vielen danke für die schnellen Antworten.

@Andy

an die 939-Variante habe ich auch schonmal gedacht. Die Preise dafür gehen ja richtig runner

@Crystallion

mit den OnBoard-Grafik denke ich genauso so wie du, mich würde es momentan nicht stören, aber für später um das eine oder andere Spielchen zu zocken könnte ich ja eine GraKa aufrüsten. Das Board sieht interresant aus, ist es denn mit dem X2 Athlon kompatibel oder doch nur Single-Proz?

@Soni

ok, und wann schickts du mir den PC zu? Über das Geh.+ NT (113 Euro) kann ich leicht schmunzeln, das wäre ja bei meinen Ansprüchen ein halber PC . Aber deine Variante bringt mich dann auf die nächste Frage:

X2 3800 Am2 oder X2 3800 939? Bei der 939-Variante gitb es ja soweit ich weiss keine DDR2, etwas Power am RAM würde aber ich schon gerne haben. Wie klingen für euch die folgenden Kombinationen:

X2 3800 AM2 + Asus M2NPV-MX (mit OnBoard, DDR2)

oder

X2 3800 939 + entweder das MB von Foxconn von oben oder Asus A8N-VM CSM wobei ich hier nicht weiss, ob beide Dual-Proz können

oder doch "nur" Athlon 3800 939 + die MBs von oben

Egal welche Variante es wird, es wird eh ein Quatensprung für mich nach meinen 900 tapferen Mhz von meinem Aldi-PC

PS: Von Pentium haltet ihr nicht viel oder? Ich hatte nämlich auch an einen P4 3,2 oder so ähnliches gedacht

gruß
neto
neto ist offline   Mit Zitat antworten