Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 17:23   #8 (permalink)
neto
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 6

neto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mal ne andere Frage zum Pentium 805

alles klar, das klingt ja alles Vernünftig, ich schätze mal, ich werde einen X2 3800 AM2 mit dem Asus-Board zusammenstellen. Dazu noch ein 1024 DDR2 667 ram. Allerdings werde ich bis zum Ende des Monats oder so warten, da dürften die Preise ziemlich fallen.

Beim Gehäuse müsste ich aber doch noch mal konkreter Nachfragen. Ich mein die Palette reicht ja von 25 Euro bis (scheinbar) unbegrenzt. Wie schon erwähnt, OC wird bei mir vermutlich nie ein Thema sein. Auch wird der PC nicht unbedingt den ganzen Tag laufen. An Festplatten oder Laufwerken wird es auch nicht zu eng sein. Sollte ich also ein Gehäuse mit weniger hohen Ansprüchen kaufen (so um die 40-50 Euro mit Netzteil) oder spare ich da am falschen Ende? Sind die Doppel-Prozessoren da besonders empfindlich?

gruß
neto

Geändert von neto (05.09.2006 um 17:25 Uhr)
neto ist offline   Mit Zitat antworten