Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2006, 13:33   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welches Gamepad?

Habe mir gestern den XBox360 Controller geholt. Konnte den PS2 Controller an einer PS2 da mal ne Weile testen können - und persönlich fand ich den net so doll. Er funktionierte dabei einwandfrei aber irgendwie lag er bescheiden in der Hand. Fühlte sich merkwürdig an - irgendwie als wäre er zu klein.

Dann habe ich den der XBox360 noch testen können - und mit dem kam ich deutlich besser klar. Und deshalb habe ich den am Ende auch genommen.

Aber vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

MfG Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten