Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 23:34   #7 (permalink)
Superbrain
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Suche Clan, biete Member

also ich suche einen CS 1.6 Clan bzw CS CZ Clan !

mein skill bei 1.6 ist low-middle (tendenz zu low aber bei interesse selbst beurteilen) !

ich spiele täglich und suche einen clan der aktiv ist udn auch öfters funwars macht! zudem sollte ein ts server und vll noch ein gameserver vorhanden sein damit man auch trainieren könnte !

ich habe bisher schon erfahrungenin 3 verschiedenen clans gemacht und kennemcih also in so sachen etwas aus !

jetzt ncoh zu meiner Person:

ich bin 16 Jahre komme aus nem kleinkaff

bin en regelrechter zocker und treibe viel sport!

für einen funwar bin ich immer zu haben und werde mir dafür zeit nehmen sofern nicht irgendetwas wichtiges dazwischen kommt !


Bei Interesse bitte per ICQ (253759994) MSN (Mattse@gmx.de) oder per Steam melden (Moerzer)

MfG

Superbrain ( im Game (_)CLANSEARCH(_)THE MASTER)
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten