Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 12:15   #82 (permalink)
ZoomZoomZam
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

LooL!! sry aber ich denke du kennst dich mit Palm gar nicht aus..
Windows Mobile ist da sicher nicht drauf! Wär ja nen Alptraum! Auf nem Palm ist wiegesagt Palm OS drauf beim Life Drive isses V.5.4. So, sagt die wahrscheinlich nix.

Also mitm Palm kannst du einfach alles machen da gibt es Soft\Freeware für fast alles.
Ja Videos guggn geht. Bilder guggn geht auch, klar! Musik hören auch ne standart. Ausserdem haste dann noch Word, Exel Powerpoint (auch wenn dus nicht brauchst, aber du hast es =D) Dann hast du noch deine ganzen kontake, Emails Websites... dann hast du zb noch deine SMS drauf BT, WLAN und IR sind sowieso nette features.man die liste koennte soo lang werden.
Als ich mir den LD damals gekauft habe (215€lol) wollte ich mir eig nur nen neuen mp3 player kaufen für so umdie 200euro. Ja und da ist halt der LD draus geworden.
Aber HEY, ich seh schon du brauchst das alles gar nicht.. auch wenns P\L unschlagbar ist!!

Ich hab gefunden was du suchst -> Archos 604
(und das ding is auch definitiv geil)
Kann zwar nichma die hälfte von dem was der LD kann aber egaal!)
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten