Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 22:02   #34 (permalink)
First Class
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CSU-Politiker will Arbeitsdienst ...

Zitat:
Zitat von jojodangle
Oder einfach ausgedrückt, damit auch du mich verstehst: wem in der gesellschaft nützt du denn im moment, da du dich in irgendwelchen hörsäälen rumdrückst? Keinem und niemandem.
Na wunderbar. Wenn sich jemand "in Hörsäälen rumdrückt" kann er idR später Hochbezahlte Jobs annehmen und somit weitaus höhere Steuern zahlen. Und du pöbelst hier die Leute an und faselst von beschränktem Horizont. Jetzt lass mal den Fisch im Teich. Deine neunmalkluge PDS Propaganda kannst du dir an den Hut stecken. Furchtbar diese Milchmädchenlogik.

Am schlimmsten finde ich aussagen wie "Leute die xy Jahre gearbeitet haben, haben Anspruch auf hohe Leistungen". So funktioniert das System nicht. Nach dieser Logik müssten dann Leute die viele Jahre gearbeitet fürstlich versorgt werden, und solche, die in ihrem ganze Leben effektiv 3 Jahre einen sozialversicherungspflichtigen Job hatten, nichts bekommen. Das wäre wohl in einer Zeit, in der Arbeitslose mit Hartz IV incl. Miet- und Heizkostenzuschuss sowie Kindergeld teilweise 1200€ kassieren, und ein Leben ohne Fernseher und Handy als unzumutbar angesehen wird, undenkbar.

Geändert von First Class (11.09.2006 um 22:06 Uhr)
First Class ist offline   Mit Zitat antworten