Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 09:07   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Systemänderung

@Papabaerxl
Ich will dich ja nicht daran hindern, noch mehr Tal€r zum Fenster raus zu werfen, aber bei der Beschreibung
Zitat:
[FONT=Times New Roman]Windows und Programme starten schneller als beim neuen System, auch der Seitenaufbau im Internet ist schneller, außerdem stürzt System manchmal beim Windowsstart ab.[/FONT]
spricht doch einiges dafür, dass dein System einfach nur schlecht konfiguriert ist

Mal davon abgesehen, dass du den Seitenaufbau im Internet mit der Wahl deiner Internetverbindung sicher stärker beeinflussen kannst als mit dem Kauf neuer Komponenten für den PC.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten