Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2006, 11:17   #212 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Das passt schon ziemlich gut. Hier und hier sind Reviews mit ähnlichen Werten. Man muss aber dazu sagen, dass das zweite Review nur eine SingleCore-CPU benutzt, während im ersten Review ein Dualcore verwendet wird.
Und scheinbar bringen NVidia´s DC-Treiber-Optimierungen schon ein Stück. Das fällt mir vor allem im Aquamark auch auf; Leute mit Dualcores schlagen mich da jedesmal mit der gleichen Grafikkarte deutlich im GFX-Score
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten