Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 04:59   #40 (permalink)
jojodangle
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 25

jojodangle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CSU-Politiker will Arbeitsdienst ...

@ tele und freezer:

Wenn ihr tatsächlich lediglich darauf versessen seid, das Board frei von Beleidigungen zu halten, könnt ihr dann bitte mal erklären, wieso diese "Säuberungsaktionen" ganz offensichtlich nur diejenigen treffen, die eine bestimmte Meinung vertreten, nicht jedoch diejenigen, die zur entgegensetzten Richtung tendieren?
Oder wie erklärt ihr es, dass derartige Äußerungen immer noch hier stehen und noch nicht einmal eine Ermahnung erhalten haben?

1.
-]Dr.OeTzi[- @ Mondrian
Zitat:
bist wohl selber n kleiner Sozialschmarotzer?
2.
First Class @ Trios
Zitat:
Schon lange nicht mehr soviel Bullshit gehört
3.
First Class @jojodangle
Zitat:
Und du pöbelst hier die Leute an und faselst von beschränktem Horizont. Jetzt lass mal den Fisch im Teich. Deine neunmalkluge PDS Propaganda kannst du dir an den Hut stecken. Furchtbar diese Milchmädchenlogik.
jojodangle ist offline   Mit Zitat antworten