Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 09:30   #41 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: CSU-Politiker will Arbeitsdienst ...

Wenn du einen Beitrag beleidigend findest oder der Beitrag nicht den Forenregeln entsprechend sollte, kannst du den "http://www.tweakpc.de/forum/images/buttons_2/report.gif Melden" Knopf verwenden. Die Moderatoren werden dann darüber informiert. So ist es bei deinem Beitrag gelaufen.

Ich persönlich habe nicht die Absicht nur, deiner Meinung nach, eine politische Richtung bzw. Aussage zu verurteilen, sondern möchte einfach die entsprechenden Beleidungen hier nicht haben.

Ich werde versuchen diesen Thread komplett zu lesen und entsprechende Beleidigungen zu entfernen.

Du solltest dir aber im Klaren sein, dass die entsprechenden Maßnahmen in deinem Fall auf deine uneinsichtige Art, den Mangel an Willen den "Ändern" Knopf zu verwenden und dein Versuch dieses auch noch zu rechtfertigen zurückzuführen sind. Hättest du ein wenig Einsehen gezeigt und zumindest die entsprechenden Formulierungen abgeschwächt, hätten wir wicher keinerlei Probleme miteinander gehabt

- zurück zum Thema -

Geändert von tele (18.09.2006 um 09:36 Uhr)
tele ist offline   Mit Zitat antworten